Yogibear CB

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Energie Cottbus
     Ju Cottbus






Neues

 

Tja, hab jetz schon einige Tage nix mehr geschrieben, aber ich gelober Besserung. Nun ja, es aht sich so einiges in den letzten Tagen ereignet. Gestern konnte man ja endlich mal wieder einen wichtigen Heimsieg unseres FCE feiern. Überzeugende Leistung, klasse gespielt und mit dem 3:1 gg. Gladbach auch noch den höchsten Sieg in dieser Saison eingefahren.

Morgen hab ich nen Date. Freu mich auch schon drauf, bin aber auf alles gefassst. :-)

 

So nun ist es erstmal an der Zeit schlafen zu gehen. Morgen gibts mehr.

 

Achja, hier noch ein pick von mir.

 


29.1.07 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung